Weinrich Weine alias Jürgen Preuss
eMail an Weinrich Weine / Jürgen Preuss
Home
Sitemap
Weinrich Weine
Jürgen Preuss
Alles in Buddha
Feinschmeckers Zeitgemecker
LyriComic
Der Reißwolf heult mir
Dichte Gedichte
Anthologien mit Beiträgen von Jürgen Preuss
Der Autor
Presse
Lesungen
aktuelle Termine
Links
Impressum
Kontakt
shaved!
... der intimrasierte Mann 
Rasiert oder nicht rasiert ist heute keine Frage mehr. Bodyshaving wird bei Männern immer populärer - aktuelle Umfragen ergaben, dass bereits dreiviertel der Männer in Deutschland mehr als nur ihr Gesicht rasieren - dabei rangiert die Leistengegend mit 67 Prozent ganz vorn. Fotograf Jo Schwanewilms präsentiert seine ganz persönlichen Ansichten über den intim-gestylten Haarwuchs seiner Modelle in hocherotischen Fotografien von erfrischender Direktheit und verführt zum neugierigen Näherkommen. Dieser starke Bildband präsentiert über 200 hocherotische Sichtweisen zum Thema männlicher Intimrasur kombiniert mit experimentell-provokanter Lyrik junger Autoren - und dies auf eine Art und Weise, wie man es lange nicht mehr genießen durfte. Texte, die es mühelos schaffen, neben der Strahlkraft der Fotos nicht nur zu bestehen, sondern diese zum Teil gar in den Schatten zu stellen. Unbedingt empfehlenswert für Männer - und ganz sicher für Frauen, die einen gepflegt-gestutzten Mann lieben ! 
shaved! Der Autor über sein Buch
Der Bildband zeigt meine Vorstellung und Interpretation von körperlicher Esthetik und erotischer Darstellung als Künstler und Fotograf, ohne auf provokante Perspektiven zu verzichten! Den Fokus habe ich dabei auf die Schönheit der Körper und seiner Präsentation gerichtet. Ich möchte damit eine Variante vorstellen, sich sexy und attraktiv zu zeigen. Aber auch das erotische miteinander interessant zu gestalten. 
Indiesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß damit! 

Herausgegeben von
Jo Schwanewilms (Fotograf)
Broschiert: 212 Seiten 
Verlag: edtion euQor; 1. Juni 2007
ISBN: 978-3-940071-00-2
Preis: 24,90 Euro

Der Beitrag von Jürgen Preuss alias Weinrich Weine:
FRI, SUR PLUS
Alte Zöpfe ab
Schneiden Dichter

Locken wickeln
Verse frönen

Gel dicht Haar
An Satz Schütter

Reim Lose Kunst
Glatzen



nach oben